DVC 2016: Strecken beim Finale

Die Strecken fürs Finale stehen nun fest. Details weiter unten! Ab 8.30 Uhr können Zuschauer GRATIS mit dem Lift hochfahren. Um 13 Uhr findet die Rangverkündigung statt. Für gute Laune und Stimmung nach dem Rennen ist bestens gesorgt. Meldet euch an oder seid als Zuschauer live dabei.

Strecke Rennklasse:

Die Rennklasse absolviert die ersten 350 Hm auf der Piste und die restlichen 500 hm im freien Gelände über einige Spitzkehren bis zum Gipfel des Watleskopfs. Von dort folgt eine entschärfte Abfahrt über die Weltcup Skicrosspiste bis zur Liftstation, von dort an der Plantapatschhütte vorbei bis zum Ziel.

 

Strecke Hobbyläufer:

Auch die Hobbyläufer absolvieren den ersten Teil auf der Piste und wechseln dann ins freie Gelände bis sie zur Rodelbahn gelangen. Von dort über den Rodelweg zur Bergstation des Lifts und weiter über den Skiweg bis ins Ziel. 

Strecke Rennklasse (absolute Helmpflicht)
Strecke Rennklasse (absolute Helmpflicht)
Strecke Hobbyklasse
Strecke Hobbyklasse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0





unsere Partner: